Standort Calbe

Kröger Steuerberatungsgesellschaft mbH
August-Bebel-Straße 38
39240 Calbe

Tel.: 03 92 91 / 45 – 100
Fax: 03 92 91 / 45 – 220

calbe@stb-kroeger.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Unsere zweite Beratungsstelle wurde am 01.02.1991 durch Steuerberater Jörn H. Kröger in Calbe (Saale) in der dortigen August-Bebel-Straße eröffnet. Seit dem 01.07.2011 zählt Dipl.-Betriebswirt (FH) Oliver Schubert zu unserem Team. Er wurde im März 2014 zum Steuerberater bestellt und ist bei uns als angestellter Steuerberater gemäß § 58 StBerG tätig. Oliver Schubert fungiert als Leiter der weiteren Zweigniederlassung.
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden


Größere Karte anzeigen

Unser Team in Calbe

Kerstin Kröger

Steuerberaterin & Geschäftsführerin

Oliver Schubert

§58 StBerG angestellter Steuerberater

Ingrid Lorenz

Steuerfachangestellte

Uta Ebeling

Steuerfachangestellte

Katrin Theile

Steuerfachangestellte

Ulrike Große

Steuerfachwirtin

Diana Eichner-Koop

Steuerfachangestellte